Sharaz, du verstehst hier irgendiwie was falsch!!
Du tust so als kennst du mich und meinen Mann und gibts mir Ratschläge wie ich was in Zukunft machen soll!!Hallo..

Habe ich gesagt das ich ein Problem mit meinem Mann habe!!
NEIN!!!!!!!!!


Ich weiß ja nicht was du und dein Mann in einem STREIT zu einanders sagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich sage ihm nicht das er der tollste Mann der Welt ist, und das ich ihn grad überalles liebe-nicht wenn wir STTEITEN!!!
Und ER sagt mir auch nicht wie toll es hier ist, und was für eine liebevolle Frau ich bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was ist denn um himmelswillen so dramatscih daran das er sagt, ihm gefällts hier nicht-und NATÜRLICH ist es doch meine Schuld!!!!

Ich streite mich einmal im Monat und dann kotzt er sich aus!Darf er das nicht??-dein armer Mann......

Es ging hier doch um ein BEISPIEL welches ich geben wollte!Checkt das keiner!!????
NOCHMAL:
ich finde es nicht so schlimme, wenn der Mann sagt D.land ist [~~~~]e, und du bist schuld!!!
Schlimmer würde ich es finden, wenn er sagt, ich haben keine Familie mehr, keiner will mit mir was zutun habe, und du bist schuld..............

Verstanden???Hier geht es um das Wort FAMILIE...

Ich kann nur Kopfschüttel wenn du schreibst dir läauft es eiskalt den Rücken runter wen du hörst was mein Mann sagt!!!

Anscheindend muss ich ja froh sein, dass mein Mann so ehrlich ist!!Ich weiß ja nicht was eure lieber machen?!

Ich verstehe nicht wie man sich an meinem Satz so hochpuschen kann???
Ich brauche keinen Möchtegern-Psychologen!!!!!!

Danke