Original geschrieben von: Miss_Bouyahi
Ja das mag alles sein....Mag auch sein, dass er hier richtige Depressionen bekommt. Aber der Frau richtige Vorwürfe zu machen von wegen es ist alles deine Schuld dass ich hier bin und dass es mir hier schlecht geht..ich denk sowas sagt man dann gerne mal im Streit. Denn ich meine ich bereite meinen Mann gut darauf vor und predige ihm immer wieder, dass es nicht leicht hier wird und dass er mit Sicherheit auch einige schlechte Tage haben wird aber ich fänds trotzdem ungerecht, wenn er mir dann all die Schuld gibt.
Vielleicht ist es für die aber auch der Schock hier..denn dort wird Europa ja immer hoch in den Himmel gelobt und wenn sie dann hier sind fallen sie sehr tief und sehen, dass die Realität gar nicht soo toll ist.


Tja, liebe Miss_Bouyahi, aber wie du gesagt hast, du bereitest ihn darauf vor. Aber kann er sich die Realität wirklich vorstellen? Meistens ist es doch anders als man denkt. Und Sina hat ja auch gesagt sie MUSSTE ihn herholen, und er wollte eigentlich gar nicht.
Meine persönliche Meinung ist, der Mann - wenn er sich denn hier unglücklich fühlt - hält es kein Leben lang aus. Es wird in diesem Fall nie besser werden und es wird zu einer großen Belastung für ihn und die ganze Familie. LG