Hallo an alle,
ich bin neu hier aber anscheinend kennen mich hier schon alle :-)
ich bin alissa aus mitten im leben und wollte einfach mal auf eure netten nachrichten antworten...
also erstens ich bin immernoch in aegypten immernoch gluecklich mit meinem mann zusammen und es laeuft alles super...haben nen kleinen hund und ne arbeit hab ich auch...sind deswegen nach el gouna gezogen...
also ich finds ja lustig das ihr alle so ans fernsehen glaubt...glaubt ihr auch noch an den weihnachtsmann???
naja auf jeden fall die szene am strand (da gabs ja auch ne nachricht) war nich so wie sie rueber gekommen ist...und wer sagte das ich mit bikini dort liegen moechte...die sache mit der wohnungseinrichtung..also er hat ein sofa und ein bett gekauft was ist dabei?? habt ihr ne ahnung wie viel man dafuer bezahlt? also wir haben dafuer nicht so viel bezahlt..und der rest der einrichtung gehoerte zur wohnung...die sache mit der hochzeit ist ja wohl ein sehr spannendes thema..also ich kannte seine familie vorher nicht und wollte erstmal vorher nach kairo fahren bevor ich sie an der feier kennenlerne...und sherif war auch traurig drueber aber letztendlich waren wir kurz danach bei seinen eltern und haben dort eine wunderschoene woche verbracht...
wo ich naiv und blauaeugig bin wuerd ich gern mal wissen kann ich nicht sehen...
das ich konvertieren moechte oder will hab ich niemals gesagt ich haben gesagt ich wuerde es nciht ausschliessen weil dafuer einfach ne menge gegeben sein muss..und inzwischen kann ich sagen das die wahrscheinlichkeit bei ca 0 liegt...auch seine eltern haben damit kein problem denn wir haben darueber schonmal mit denen gesprochen...
also hoffe ich konnte euch einige sachen in der wahrheit darstellen und nur mal so am rande glaubt nicht alles was im fernsehen zu sehen ist..denn wie ich gemerkt hab kann man der kommentator ne menge hinbiegen oder verbiegen...
lg alissa