Hallo Claudia, Soly und Jens,

Zitat:
Foued man dies so liest, bist du ja so ein richtiger Traummann, wo es nie langweilig wird, oder?
Nein Claudia. Traummänner gibt es leider nicht! [weinen1] . Ich wollte es eigentlich anders rüberbringen. Ich wollte zeigen, dass ich genau gute wie schlechte Eigenschaften habe. Aber ich mache eine andere Zusammenfassung anderer Art, damit es klarer wird! [Winken]
Ich kann dickköpfig sein, klassisch-denkend, kann hart sein, unauffällend, bisschen religiös heisst auch bisschen streng, schüchtern kann auch langweilig sein [schlafen] ; und um weiter zu machen, bin ich nicht besonders kreativ, und wenn ich mit Freunden setze, dann bin ich nicht besonders der Lustigste. [hilfe] . Na ja! Wenn man das so sieht, dann sage ich Mir, Gott sei Dank habe ich noch Freunde! [lachen1]
Nun jetzt und ehrlich gesagt und auch ohne arrogant zu sein! Traummann bin ich sicher nicht. Aber ich glaube und hoffe, dass wenn ich die "richtige" Frau gefunden habe, die ich verstehe und die mich versteht, dann bin ich ein guter Ehemann. Das ist meine Überrasschung für sie! [Breites Grinsen]
Ich glaube allerdings nicht, dass viele Frauen mich mögen werden. Es ist eine Geschmacksache. [katze2]
Und zuletzt, ich studiere Informatik im 12 Semester.

Zitat:
aber ich kann immer noch etwa den gleichen Foued wiedererkennen, den ich vom Gymnasium kannte. Es freut mich, dass wir wieder Kontakt haben
Schön, dass Du mich wieder erkennen konntest. Ich konnte auch Dich vorher in Deinen Witzen erkennen. Na, der Kern bleibt immer gleich, oder?
Und ich freue mich auch wieder Kontakt mit Dir zu haben. Andere habe ich auch vor kurzem wieder kontaktiert, wie Khalil und Mohamed Amine...
Zitat:
eine Frage habt ihr euch hier im Forum wiedergetroffen, oder hast du Slim ihm von diesem Forum erzählt
Genauer gesagt, er hat im anderen Forum mitgelesen und mich erkannt; und ich habe hier gelesen und ihn (und seine Witze) erkannt. Er hat sich allerdings früher gemeldet. Wollte ich auch machen, aber er war schneller.

Liebe Grüsse,
Foued