hab die ganze diskussion gar nicht mit bekommen!

also ich muss sagen, dass ich die männl tn wesen viel unselbständiger erlebt habe, wie dt jungs / männer. und man echt nicht sagen kann dt wären insgesamt viel unselbstständiger.... mein einer schwager ist rotzefaul und will sich von seiner mama (die sich gerade nach getaner arbeit hingelegt hatte) suppe in den teller machen lassen. das nenn ich betüdeln... was mein mann dann natürlich nicht zulässt. dann hats halt die frau meines schwagers gemacht...

wir mussten ab 16 jahren unsere wäsche selber waschen und wir sind deutsche. mein bruder genauso, wie wir mädels....

und bei mir (und es wird dann doch mehr der dt erziehungsstil angewendet) werden die kinder zur hausarbeit erzogen. jungs genauso wie mädels. aber bei uns ist es ja auch so, dass mein mann genauso für den haushalt zuständig ist wie ich... ich werde wahrscheinlich vieles so in der kindererziehung machen, wie es meine mama gemacht hat. fand ich früher als kind zwar manchmal nicht so dolle, aber so im nachhinein schon....

es gibt in dt stinkfaule jugendliche. das aber auch überall auf der welt..... ich denke einfach da sieht jemand in tn vieles rosarot!