Salam für mich ist es auch normal das ich nach einem Jahr wieder arbeiten ging. Bin eben auch ein Ossi und es ist eben hängen geblieben. Zumal man mit dem bissel Elterngeld doch keinen Blumenstrauss gewinnen kannst. Das reicht doch vorn und hinten nicht aus. Aber wißt ihr was ich echt bekloppt finde, es giebt doch tatsächlich Leute ( selbst im Bekanntenkreis) die schaffen sich Kidis an nur weils Kindergeld giebt und wenns dann geboren ist das kleine wird mit dem Erziehungsgeld und dem Kindergeld was ja nach dem Antrag gezahlt wird. Das dauert ja so ein wenig bis alles durch ist also giebts dann ne Nachzahlung davon wird dann gleich nen Auto gekauft und schon gerechnet wann man das nächste in die Welt setzen kann. Achso ich vergaß nebenbei wird natürlich auch das Geld vom Amt noch genommen so kann man richtig gut leben. aber Mitte des Monats ist alles ausgegeben und sie gehen dann betteln. Zum anfang war ich so blöd und habe ausgeholfen doch dann war meine Tür zu für solche Schmarotzer anders kann ich sowas nicht nennen. Dank meines Mannes der mir gezeigt hat das man auch nein sagen kann. Jetzt sind se weggezogen wie soll ich sagen Hamdoullah


BISMILLAH RAHMEN RAHIM

http://www.helft-tunesien.org