Original geschrieben von: Miss_Bouyahi
Also erstmal muss ich sagen, dass ich es schon normal finde, wenn sich Eheleute gegenseitig Geld schicken und sich so finanziell helfen. Wenns halt im Rahmen bleibt. Kenn ich ja selber auch...
Nun aber nochmal zu anderen Thema: Besagte Person hat in Deutschland Schulden gemacht und nun Geld geerbt..Sie hat dieses Geld jedoch nicht sofort für das Abbezahlen der Schulden benutzt sondern ihren Mann unterstützt..Sie hat allerdings immer noch genug Geld um ihre Schulden abzubezahlen! Nun droht ihr der Anwalt und möchte die Adresse ihres Mannes haben wegen evtl. Rückforderungen sprich er will das Geld von ihrem Mann zurück fordern (hat er natürlich nicht mehr alles!).
Deshalb die Frage..Könnte ja bei der Visabeantragung evtl. Probleme geben...


Hallo.

dann liegt das eigentliche Problem bei ihr. Sie sollte die Schulden dann spätestens jetzt zurückzahlen. Denn die Insolvenz geht sofort flöten, wenn Gelder am Gericht vorbei fliessen. Wenn sie das erledigen kann, warum riskiert sie diesen Ärger?

MfG



Wenn nicht Meinung gegen Meinung offen gesagt wird läßt sich die bessere nicht herausfinden.

Je dis ce que je pense et je fais ce que je dis.