Ich habe auch eine Hochzeit miterlebt, wo der gesamte Hausrat auf Autos geladen wurde und dann mit einem Hupkonzert über einen Umweg durch die gesamte Stadt gefahren wurde.
Auf dem ersten auto saß übrigens eine Band, auf dem 2. Kameramann und Fotograf, auf dem dritten ein paar Jungs mit Teppich, in dem 4. wurden ein paar Haushaltsgegenstände transportiert und noch mehr Leute usw. Also die Autos waren eher mit Menschen als mit Möbeln,...besetzt. Aber ich fand es auch gut.

Dann war ich live bei einer Beschneidung zu Hause dabei. Als einzige Frau. Und muss sagen, dass ich es nicht sooo schlimm fand, wie ich dachte. Es wurde eine Art Altar hergerichtet mit sauberen Bettlaken, da kam der Kleine dann drauf, dann kam der Arzt, hat sich die Hände gewaschen :), sich und den Kleinen desinfiziert, Spritze (war es eine oder zwei?) verpasst, abgemessen und geschnitten. Das wars, vielleich alles zusammen 10 min. Der Kleine schrie wie verrückt, aber der Arzt versicherte, dass er keine Schmerzen hat. Danach kam er ins Bett, mit Mama und jeder kam und hat ihm Geld zugesteckt. Kurz darauf verlangte er nach einer Flasche Milch und einem Eis. dann hat er geschlafen. Am nächsten Tag tobte er rum, als ob nichts gewesen wär.
Die Erfahrung war gut für mich, weil ich nunweiß, wie es im Falle eines Sohnes bei uns abgeht und werde dem auch zustimmen. Vorher habe ich mir wirklich Gedanken gemacht, ob es nicht besser wäre, die sache in einem dt. KH durchzuziehen. Wie es dann in realität bei einem eigenen Kind aussieht, ist natürlich noch ne andere Sache.


Bevor ich das nehme, was ich kriegen kann,
warte ich lieber darauf,
bis ich das bekomme, was ich haben will!!!