Ich möchte noch was zu dem geknutsche schreiben!!
Für mich ist es total schwer mit anzusehen, wie fremde Männer/oder auch mein Mann ständig andere kinder antatscht oder küsst, und das einfach in einer Tour!!Auch finde ich es unmöglich,weil es die Menschen garnicht stört dass das Kind das garnicht mag!!
Ich/Wir werden in D.land so erzogen,dass es nicht gut ist wenn eine Mann ein kl.Mädchen küsst,und in TN ist es normal!!So drückt man seine Freundlichkeit, Begeisterung für den kl.Erdenbürger aus!!
In unserem letzten TN-Urlaub hat das mächtig für Streit gesorgt!Denn ich konnte es einfach nicht mehr mit ansehen,und hatte regelrecht einen Ekel, wenn mein Mann ständig die kl.Nichten abknutschte!!Er konnte meine Aufregung natürlich nicht verstehen!!
Ich finde das auch immer so ein übertriebenes Getue!!

Ich glaube wenn wir mal ein Kind haben, wird das ein riesen Drama, denn ich werde es nicht dulden dass man mein Kind auf den Mund oder ins Gesicht küsst!!!

gruss sina