Möchte dieses Thema hier gerne nochmals auffrischen, da ich es sehr interessant finde smile

Als ich mit meiner Kleinen(zu der Zeit 3-4 Monate jung) in TN war, musste ich mir auch ne Menge anhören wink

Es ging schon beim Essen los....Ich habe Sie voll gestillt doch unsere Familie meinte es wäre ratsamer das Kind lieber mit Fruchtzwergen voll zu stopfen, ich sagte auch gleich, dass das keine Babynahrung ist, aber laut unserer Familie ist es extra für Babys...es ist klein, hat einen bunten Aufdruck und sieht aus wie Brei, das kann nur Babynahrung sein s13...ich brauchte lange bis alle verstanden oder aktzeptiert haben, das ich das nicht möchte.

In der Familie war es auch ganz normal das ein Baby ab dem ersten Monat an auch was richtiges zu mampfen bekommt.

Da meine Kleine auch sehr unter Blähungen litt, weinte Sie natürlich auch öfter wenn der Pups nicht gleich raus wollte.

Aber bei jedem aufweinen hat man mich darauf hingewiesen das meine Tochter hunger hat und Essen möchte...Und ich musste wieder erklären das ein Baby nicht bei jedem weinen hunger hat.

Dann ging es weiter, wenn meine Tochter eingeschlafen war, meinte meine TNMama meinem Baby die Decke über den Kopf zu ziehen damit es nicht zu kalt wird...grrr.... s21

Am liebsten sollte Sie auch im Haus mit dicker Pudelmütze liegen und immer in eine Wolldecke eingemummelt sein. und wieder erklärte ich das sowas gefährlich sein kann für kleine Babys.

Und dann das ganze geknutsche.... cry
ich fand es ja toll und süss wie sich alle über Rania gefreut haben und ich habe auch nix dagegen wenn man mit Ihr kuschelt und Ihr mal ein Küsschen gibt, aber das jeder Hans und Franz mein Baby abgeknutscht hat(auch auf den Mund) fand ich voll daneben und habe es dann auch meinem Freund gesagt.

Nachdem ich Ihm das dann auch alles in Ruhe erklärt habe, hat er es auch verstanden und der ganzen Familie erklärt.
Es war auch keiner böse, aber einiges konnten die halt nicht verstehen. s18

Aber das süsseste überhaupt war, das mein Schatz am liebsten jede halbe Stunde die Pampers von Rania gewechselt hätte, damit Sie auch ja zufrieden ist s15

Naja, andere Länder, andere Sitten. Die Kinder dort werden ja auch gross, aber einige Dinge befolge ich dann doch lieber auf "deutsche" Art und Weise.

In 9 Tagen gehts wieder nach TN...mal schauen wie es diesmal wird s16

Liebe Grüsse Shitana


illi byil 'ab ma'il qot bado yilqa chramischo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer mit der Katze spielt, muß ihre Kratzer vertragen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~