Hallo sunny_m

ich überstürze doch hier überhaupt nichts. Meinen Kindern geht es gut, sie freuen sich sehr auf die Ferien am Meer. Dass ich in den Ferien meinen Partner noch besser kennenlernen will, ist schon so. Ich will ja rausfinden, ob wir zusammenpassen.

Was mir aber eben sehr wichtig ist, wie die Kinder auf ihn reagieren, denn mich gibts nur im 5-er-Pack.

Desweiteren haben wir uns seit den Ferien jeden Tag unterhalten, also kommuniziert. Ich habe ja nie geschrieben, dass ich ihn im Dezember heiraten werde.

Da wir nun mal nicht gleich um die Ecke wohnen, um uns besser kennenzulernen, ist es halt so, dass ich das mit Ferien kombiniere.

Ich lass mir die Zeit, mich zu informieren, meine Ferien mit den Kindern zu geniessen, meinen Partner besser kennenzulernen und je nach dem auch noch mehrere Male alleine in die Ferien zu reisen.

Ja auch hier in der CH würde ich meine Kinder ziemlich schnell dazunehmen um zu schauen, ob die Chemie stimmt.

Vielen Dank für deinen Beitrag.
lg Juliasina