Hallo Mahdia_haeti
Vielen Dank für deine netten Zeilen.

Es gibt auch noch andere hier, die mal etwas positives geschrieben haben. Vielen Dank.

Sicher macht es einen sehr grossen Unterschied unter welchen Umständen man jemanden kennenlernt, vorallem auch ob im Urlaub oder eben zu Hause.

Es geht ja hier schliesslich um zwei Menschen, die sich verliebt haben und nicht, wer hat was für eine Bildung und welche Chancen dass die Liebe echt ist. Das sind für mich zwei verschiedene Paar Schuhe.

Wenn man sich auf eine binationale Partnerschaft einlässt, ist es für mich klar, dass beide Seiten daran arbeiten müssen, dass dies auch gelingt. Auch bei einer Dt-Dt-Partnerschaft gilt übrigens das gleiche.

Auch wenn ein Mensch in einer anderen Kultur aufgewachsen und geprägt ist, kann er sich sehrwohl für etwas anderes neues interessieren, begeistern und lernen so zu leben. Solange man nicht alles alte aufgeben muss, ist es einfacher auch Platz für neues zu haben.

Ach ja und übrigens zähle ich mich mit meinem Alter noch lange nicht zum alten Eisen und auf junge Männer kann ich auch verzichten. Wie auch schon erwähnt, weiss ich auch selber von solchen kuriosen Altersverbindungen, wo ich meines erachtens noch viel mehr Bezness vermuten würde.

Eine Ehe ist auch für mich kein Deal, sondern etwas mehr. Aber auch hier gibt es eben nur jene, die einen Deal eingehen.

Es gibt eben alles ....

Juliasina