Natürlich weiß unsere Familie um unseren finanziellen Stand. Allerdings kommen nicht solche Themen auf, bezahlt das, oder schickt uns jenes. Den wir musssten für unser Geld auch arbeiten bzw. müssen es. Und jeder ist in erster Linie für Sich verantwortlich. Wenns mir gutgeht, dann lass ich selbstverständauch meine Familie teilhaben. Vorallem da ich weiß,sie nützen es nicht aus. Darum geht es.
Und sie wissen das wir andere Ausgaben haben, als sie in Tunesien.Ich spiel mit offenen Karten,und geb gerne was.
Allerdings gibts dann auch die Sorte die kommt und frecherweise die Hand aufhält,und solche Leute kann ich nicht ab.

Ich denke das Kasis Mann seiner familie einfach eine Freude machen will, und kann einfach nicht zugeben dass es knapp ist. Denn das wäre ja gegenüber der familie peinlich. Wie bist in Deutschland, und kannst nicht mal ein Schaf schicken?
Viele kennen die Lage eben nicht,und wenn man dann einmalim Jahr vor Familie auf dicke Hose macht, in Wahrheit aber selbst kaum über die Runden kommt, woher sollen sies auch wisssen.