Wieder danke ich euch allen für eure Ratschläge/Meinungen.

Es ist schön zu sehen, dass auch hier nicht alle der gleichen Meinung sind.

Habe schon diverse Bücher gelesen:

Von Kopftuch bis Scharia, Was man über den Islam wissen sollte.
Im Herzen Beduinin, Eine Liebe die alle Unterschiede überwindet.
Die Reise ins Glück
Mit arabischen Grüssen
Tunesier sucht Europäerin zwecks Heirat

zur Zeit lese ich den Koran

Es ist also in keiner Weise so, dass ich nur die Rosabrille auf habe, denn ich informiere mich überall und wo ich nur kann.

Wenn alles klappt, wird er mich nächstes Jahr auch mal besuchen kommen in der Schweiz. Zeitraum steht allerdings noch nicht fest. Abklärungen dazu sind aber im Gange.

Ich finde es übrigens nicht fair, wenn hier immer wieder über welche Ausbildungen/Tätigkeiten es denn am Strand so gibt, nur Sprüche geklopft werden.

Es heisst für mich nämlich nicht, dass jemand der keine gute Ausbildung hat, aber trotzdem für sich sorgen kann, keiner Liebe bedarf oder sich nicht verlieben darf.

So oder ähnlich lese ich das zwischen den einen und anderen Zeilen.

Ich habe auch noch nicht von Liebe geschrieben, sondern Verliebtheit. Weiss selber, dass die Liebe wachsen muss, nach Absetzen der Rosabrille.

Für mich steht jedenfalls die Bildung nicht im Vordergrund, sondern dass jemand für sich selber sorgen kann und gewillt ist, auch neues dazuzulernen.

Die Liebe sollte sich meiner Meinung nach nicht auf dem Bildungsstand des Partners aufbauen oder davon abhängig machen.

Ich überstürze ja nichts, informiere mich, gehe wieder da hin, er kommt zu uns. Habe ja noch in keiner Weise geschrieben, dass ich in JETZT heiraten werde.

Gemeinsam kann man vieles erreichen.

In diesem Sinne .....
Juliasina