juliasina,
ich möchte dir einen ganz anderen rat geben, denn ich habe die vermutung dass die rosarote brille doch zu fest sitzt!
nimm dir viel zeit, durchstöbere dieses forum du wirst auf geschichten stoßen die dir nicht mal ansatzweise in den sinn kommen würden.
in dem anderen forum (indem wir uns kennengelernt haben) gibt es gleich auf der startseite buchtipps - lese diese bücher denn die handeln von bezness. sind gut u neutral beschrieben - von nem tunesier selber!
schau dich mal um wie die tunesier leben - bzw. wie die kinder leben - welche schulischen möglichkeiten sie haben!

ich halte nichts davon wenn du ihm fragen stellt - natürlich gibt er dir die antworten die du hören willst! ich bin kein gegner binationaler beziehungen - man muss nur genug zeit haben um sich sicher zu sein.
heiratsanträge nach so kurzer zeit - sind mehr als fragwürdig.
lass dir von ihm nichts von religion erzählen - informiere dich auf andere art u weise!

ich möchte dir jedoch auch noch mal zu dem mut gratulieren deine geschichte hier öffentlich zu machen u dich auf diese art u weise zu informieren!
du hast viele antworten bekommen die du ernst nehmen solltest - viele wissen ganz genau wovon sie sprechen!

alles liebe
soleil


alles kann nicht nur gelingen, auch wenn man sich noch so plagt. wichtig ist vor allen dingen, dass man´s dennoch wieder wagt!