@Karibu

 Antwort auf:
Nur mal so als Frage, bist Du auch HilgerTN?

Im Übrigen geb ich es auf. Lass mich einfach zufrieden.


Ist es dir so wichtig ob ich HilgerTN bin oder nicht?

Das ist wichtigste ist das, was da steht. Diskutiere bitte Gemäss des Thema statt nachzusuchen oder der Hilger ist oder Morabit.

Überingens du hast dich in dieser Diskussion eingemischt. Du hast vieles behauptest, ohne irgend eine Beweise dafür zu bringen. Dann hast sogar behauptet, dass der Pfarrer sich selbest vor Angst vom Islam verbrannt, obwohl jeder, der auf dem Link klikt, merkt man schon, dass es eine eine Wortspielerei ist.
Was heisst das? Entweder sollen wir dich Behauptungen und Lüge verbreiten oder schreibst du nicht mehr.

kannst du nicht etwas sachlich diskutieren? Hast du nichts ausser sowas? Wenn du nicht kannst, halte dich dann zurück. Keiner zwingt dich mitzschreiben.

@Dreamfighter

 Antwort auf:
man hat die regeln zu befolgen ohne zu fragen ob diese sinn machen. es wird einem doch bis zum furz alles vorgeschrieben wie man es wann und wo zu tun oder zu lassen hat.

da ist nix mit eigenständigem denken oder gar hinterfragen.

so habe ich den islam kennen gelernt.




3ajabi wallah

Ya sobhana Allah

Wer ist es jetzt , der einfach blind verfolgt.

Ich habe eine Frage seit einer Woche gestellt und keiner könnte das beantworten. Mir wurde sogar befehlen, dass ich solche Frage zum Pastor und Pfarrer richten sollte.
Wer ist jetzt es, der den Sinn seines Glaubens nicht versteht . Wer ist jetzt der die ganze Zeit schreiet, dass Glauben mit Verstand und Denken nicht zu tun hat, weil es eben Glauben halt.


Du meinst vieleicht so hast du das Christentum kennenglernt.

Salam



Was heisst das? Entweder