Asalamu aleikom,

@Sajana
liebe Sajana, man kann niemanden zwingen an etwas zu gkauben so wie keiner kann mich zwingen auf mein Glauben zu verzichten!
wir, ich zumind., kritizieren euch nicht oder besser gesagt ich kritiziere die Bibel nicht! ich will nur wissen was dadrin steht!
man hört jeden Tag "in der Bibel Steht..." "Christentum ist...", "Bibel=Frieden..." so entwickelt man langsam Interesse und will man langsam auch wissen alles was dadrin steht! und wenn man nicht viel davon versteht!!wem soll man am besten fragen? der Papst? ist wohl fast unmöglich!! also mit/uns bleibt nichts anders als eine Chr. Person zu fragen und das tun wir auch! und ich/wir erwarten nicht mehr als eine logische, verständliche... Antwort!
Wenn über Islam hier diskutiert wird, wird von jeder Moslime hier eine gründliche, logische... Antwort verlangt und sogar mit Quellen und manchmal Beweise! und das gleiche verlange ich von dir und jede andere Person hier!
Ist das zu viel verlangt!
Leute Verbrennen passier heute auch oder hast du gar nicht mitbekommen was der Erfurter Pfarrer gemacht hat! wenn nicht hier ein Link
http://www.focus.de/politik/deutschland/angst-vor-islam_aid_118446.html
Also ich bitte euch alle: lass uns Diskutieren und Fragen beantworten und mit Fragen meine ich gute und respektvolle Fragen

Assalamu aleikom

Last edited by HilgerTN; 24/09/2008 19:35.

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was andere verstehen
Lerne, dass zu lieben, was Allah liebt und du wirst gedeihen
wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden