@Belly

 Antwort auf:
Also diese bösen bösen Juden! Darum gehts dir doch, oder?




\:\)

Und wie hast du das verstanden bitte? Wie bist du auf sowas gekommen? Eigentlich über ihm habe ich nur gute Wörter benutzt. Warum soll er dann böse sein?

Er ist ist Geschäfstmann und er kann gut Geschäftverträge schliessen.

@Frogger

 Antwort auf:
was passiert eigentlich mit abgetriebenen Kindern von Moslems?


Was soll mit denen Passieren?

Im Islam gibt keine Erbsünde oder ähliche Sachen. Jedes Kind wird auf Fitra geboren. Und so wenn ein Kind sterbt, landet es im Paradies.

Ob das Kind durch Ehebruch oder ehrliche Beziehung entstanden ist . Das Kind trägt nicht die Schuld von anderen auch wenn seine Eltern sind. Im Islam ist jeder für sich verantwortlich.

@Hilger TN

Siehst du nicht, dass sie auf ein Mal alle da sind :D.

Was du da gebst, ist ihre Lieblings F.

Bitte Hilger TN nochmal, du schreibst hier mit ganz anderen Menschen, die du überhaupt nie im Leben getroffen hast oder werdest.


@ Alle


heimliche Abtreibung, Uneheliche Kinder und viele noch schlimme Sachen gibt es heute zu Tage in viele islamische Länder.Auch die Scheidungsraten sind sehr hoch es ist alles wahr. Aber das wichtigste Frage ist, ob sowas gemacht wird, weil die Leute gläubig sind oder einfach weil diese Leute fern von dem Glauben leben.

Ich habe immer oft geschrieben. Wenn die Leute in der islamische Länder richtig nach islam Leben würden, würdet ihr niemals sie in so eine Lage sehen. Und ihr solltet eigentlich froh sein, weil sie immer noch in so eine Lage sind. Weil wenn sie irgendwann wach werden und richtig greifen, dass sie nur durch ihre Rückehr zu ihrem Glauben ihre Lage verbesern werden, wird dann nicht einfach wieder diese Leute zu verarschen und ihre Schätzen zu beklauen.

Wie ich gesagt habe alle diese Sachen findest du in diese islamische Länder aber etwas darf man es nicht vergessen, dass die Leute , die sowas tun, sind nicht mütig genug alles offentlich zu machen. Und deswegen läuft alles geheim.

@ Angeline

 Antwort auf:
hilger...
in eurer islamischen kultur kann es ja auch garkeine unehelichen kinder geben,weil die mädels dort alle früh genug verheiratet werden...


Ich weiss, dass sowas für die Europer ein grosse Hinderniss ist, um aus Frauen aus islmische Länder Protustierten zu machen. Und deswegeen benutzen alle ihre Mächte, damit die mindestaltheirat für Frauen immer höhe wird. Und das ist ganz normal je älter Frau oder Mann wird, desto der versuch stärker wird, solange die Leute nicht richtig nach dem Glauben leben und alle mögliche Schlechte Sache extra überall gezeigt wird

Aber wie im Quoran steht:

qoran[8:30] Und (gedenke der Zeit) da die Ungläubigen Ränke schmiedeten wider dich, daß sie dich gefangen nähmen oder dich ermordeten oder dich vertrieben. Sie planten, auch Allah plante, und Allah ist der beste Plänemacher