Email ------------------- : mmihb@gmx.de
Name -------------------- : elago
Alter ------------------- : 30 bis 39
Urlaubsort Liste -------- : Djerba
Urlaubsort -------------- : Midoun
Name des Hotels --------- : Calimera Yati Beach
Hotel URL --------------- : http://www.calimera.com
Sterne ------------------ : * * * *
AufenthaltsMonat Liste -- : April
AufenthaltsJahr Liste --- : 2008
Dauer ------------------- : 2 Wochen
Hotelanlage ------------- : Aktivpool, Ruhepool, Garten, Sportangebote
Note Lage des Hotels ---- : 4 Punkte: sehr gut
Note Sport, Animation --- : 5 Punkte: hervorragend
Note Verpflegung -------- : 3 Punkte: gut
Note Kinderfreundlichkeit : 4 Punkte: sehr gut
Note Zufriedenheit ------ : 4 Punkte: sehr gut
Note Preis-Leistung ----- : 5 Punkte: hervorragend
Besondere Tipps --------- :

Das Hotel ist gut aber alt. Die Toiletten sind renovierungsbedürftig. Alles in allem aber ein sehr schönes Hotel, toll angelegt. Man kann unglaublich viel machen, aber man kann auch seine Ruhe genießen wenn man möchte. Das Hotel liegt direkt am Meer - wunderschön!!! Tipps: Vom Hausfotografen private Fotos machen lassen. Diese kosten nicht viel und es lohnt sich wirklich!!! Vorsicht bei den Ausflugsangeboten: Die Piratenfahrt ist purer Tourismus und nicht unbedingt zu empfehlen. Die Saharatour ist anstrengend und ob sich das jetzt lohnt liegt im Auge des Betrachters. Wenn man es einmal mitmacht, kann man wenigstens behaupten mal in der größten Wüste der Welt gewesen zu sein. Es werden keine Fahrten in die Dünen unternommen!!! Die Inselrundfahrt ist ganz nett, aber hauptsächlich zu verkaufszwecken gedacht. Aber auch hier lautet die Devise: Immer freundlich aber bestimmt ablehnen, dann kann einem nichts passieren! Wenn man aber 14 Tage gebucht hat!
, ist man zwischendurch schon froh was anderes zu sehen, daher sind diese Touren zwischendurch "ganz nett" gewesen. Absolut empfehlenswert ist das Wellnessprogramm des Hotels. Kostet zwar extra aber es lohnt sich - man fühlt sich wie neugeboren!!!! Viel Spaß!!!