huhu,

ich war am 8.7. abends im CLUB 55.
mehr zufällig, da ich giro (schiro, jiro....) grüße meiner tochter ausrichten wollte und dazu dann den letzten abend meines urlaubs nutzen wollte, nachdem ich nun doch überraschend noch in mahdia war.
also ich fand die disco SUPER!!!!!!!!!
richtig schick, designmäßig edel-kühl. weiße leder-hocker und -sessel. chrom. lange weiße stoffbahnen an den wänden. eine videoleinwand hinter stoff. in den tischplatten (glas / plexiglas) waren blaue leuchtdioden - also "blitze" im tisch.
eintritt ist laut sonia (chefin des ani-teams) 10 oder 15 dinar - find ich aber ok, denn dann hängen da nicht alle beachboys ab.... getränkepreise m.e. nach ok: cola 3 dinar, cocktail 6 oder 7 dinar. eröffnung war wohl in der ersten juliwoche.
da es dienstag war und ich dank kofferpackens auch nur bis kurz vor 2 bleiben konnte, war es noch recht leer. aber die stimmung war dennoch prima, da das animationsteam unaufdringlich-nett mit den gästen tanzte, gern auch im kreis, nicht nur 1:1 an den hübschen tourimädels...
musik das übliche house-dj vendetta-etc-zeugs, was dort eben rauf und runter läuft.
ach ja und die kleiderordnung: ich finde es mehr als angebracht, dass männer nicht in badeschlappen und shorts in diskotheken gehen! von dem her.... es war jetzt nix krasses á la sakko & krawatte...

also mahdia_haeti, viel spaß dort.