Antwort auf:
Sie sei nicht die Anführerin einer Bewegung, sie wolle nur, dass man sie in Ruhe lasse. So äußerte sich vor ein paar Tagen, ratlos und empört, die französische Muslimin, deren Schicksal im Mai Schlagzeilen gemacht hatte. Die Krankenschwester aus Lille, die einen zum Islam übergetretenen Ingenieur geheiratet hatte, war noch in der Hochzeitsnacht von ihrem Mann hinausgeworfen und der "Familie zurückgegeben", die Ehe auf Drängen des Gatten vom Landgericht Lille annuliert worden.

Der Grund: Die Braut war, anders als sie es ihrem Mann versprochen hatte, keine Jungfrau mehr. Der archaische Test - Blut auf dem Bettlaken -, der bis heute in vielen islamischen Ländern als Beweis für die Unberührtheit der Braut herhalten muss, war fehlgeschlagen.

Über Jahrhunderte hinweg war dieses Ritual auch in der christlichen Kultur weit verbreitet; und wenn sich herausstellte, dass eine Braut keine Jungfrau mehr war, wurde sie bisweilen zur Strafe statt mit einem Jungfernschmuck aus Myrten mit einem Kranz aus Stroh vor den Altar geschickt. Bis in die frühen siebziger Jahre des vergangenen Jahrhunderts hinein war zudem in Deutschland die Jungfräulichkeit vor der Ehe rechtlich geschützt: Männer, die eine Frau deflorierten, diese aber dann nicht heirateten, hatten laut Paragraph 1300 BGB ein sogenanntes Kranzgeld zu zahlen. Doch das ist Geschichte.




Das ist schon mal Betrug, und sogar mehr als das, eine Schande!

Eine Frau die nicht mehr Jungfrau ist sollte das von Anfang an sagen..

Es ist wahnsinnig, wozu viele Frauen fähig geworden sind. Deswegen sind viele Männern skeptisch und möchten so was gar nicht am Hals haben.

Ich kann mir auch nie vorstellen eine Frau als Ehefrau zu akzeptieren, die fast für jeden zu haben war.

So was kann man gar nicht Muslima nennen.

Sich dann sofort scheiden zu lassen, das sind auch Rechte die jeden Mann schützten sollte.

Ich frage mich öfter, was sollte man noch bei Frauen akzeptieren, vor allem bei -Muslimische- Frauen, ich meine bei Europäische Frauen ist was anders weil man sie nicht ernst nimmt, oder nur für eine gewisse Zeit nimmt..

Ich finde ihn als einen wahren Mann, der sich so was gar nicht gefallen lässt und mit einer Betrügerin nicht leben kann. Ich glaube er könnte auch nur mitmachenm, wenn er von der selben Sorte wie sie wäre.

.....so kann man es verstehen.