Hallo Assia

Ok, vor 7 Jahren wusste ich davon auch nocht nichts.

Aber trotzdem behaupte ich von mir, dass auch wenn ich nach dem 1. Urlaub in TN verliebt gewesen wäre, ich nicht so gehandelt hätte wie die Frauen in dieser Reportage. Dem Mann Geld schicken, alles zahlen etc. das würde ich auch hier nicht tun.

Was habe ich stattdessen gemacht? Ich habe in meinem 1. Urlaub viel beobachtet und bemerkt, dass da viele ungleiche Paare zusammen unterwegs waren...Das fand ich spannend und deswegen habe ich mich nach der Rückkehr spontan im I-Net auf die Suche nach dem Land gemacht, um mehr darüber zu erfahren. Und so habe ich schliesslich dieses Forum hier gefunden! Weil ich am Land und den Geschehnissen da interessiert war. So konnte ich sehr vieles lernen und in meinen weiteren Aufenthalten live erleben, was andere erst in einer Ehe feststellen...Einige typische Maschen und auch Geschichten von 1001 habe ich also schon nach meinem 1. Aufenthalt gekannt. Deshalb bin ich auch sehr vorsichtig und lasse mich nicht "einlullen".

Um zur Reportage zurückzukommen:
Diese Frauen wissen meiner Meinung nach ganz genau, was sie da tun. Die jüngere der beiden hat ja selber über die anderen Sanki Pankis "gelästert" (dass diese die Frauen nur ausnutzen), aber selbst von ihrem behauptet, dass er nie nach Geld verlangt, es ernst meint etc.
Da seh ich also irgendwie schon eine rosa Brille. Oder sie möchte sich mit ihm einfach eine schöne Zeit machen, das Geld welches sie verschenkt reut sie nicht - ok, soll sie es machen. Da hab ich nichts dagegen.

LG