Also nochmal, lustig finde ich das ganze nicht, denn ich sehe da verliebte Frauen die für Ihre "Liebe" alles tun, hier wird wieder das Helfersyndrom aktiviert.

Genauso ists bei den Bezzies auch.

Du stellst Dich so darüber Pina, aber Dir hätte das auch passieren können. Mir ist es passiert, damals wusste man über Bezzness nicht bescheid, erst seit es 1001 gibt kommt das alles langsam ans Tageslicht, 1001 ist 2001 gegründet worden.

Und auch jetzt gibts viele die darüber nicht Bescheid wissen.

Ich spreche nicht von 60 jährigen Damen mit 20 jährigen Herren, die geniessen einfach den jungen Mann, wohl wissend ( meistens ) dass es nicht die grosse Liebe ist, Sie sehen das realistisch.

Aber es sind viele viele junge Mädchen ( ich war auch 26 )die das erstemal in TN sind, nicht wissen wies abgeht und sich dann verlieben. Wer will da nicht das beste im Menschen sehen?

Also tu bitte nicht so als stehst Du über alledem, und als lustig zu bezeichnen ist ein schlag für Jede Frau die sich in so einer Situation befindet / befand.

Vergiss nicht: Vor 7 Jahren wusste man darüber nicht bescheid. Auch DU nicht !!!!


http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.