katousti, nicht aufgeben!

ich hab es sogar schriftlich per email von einem botschaftsmitarbeiter... die haben keinen zugriff aufs band, können keine termine "von hand" dazuschreiben o.ä.

man muss hartnäckig sein, die leitung klappt schon mal - wie gesagt, bei mir NUR in den büröffnungszeiten der botschaft...

ach ja, und wenn man dann glück hatte, durchkam, sich durch das menü geklickt hat, tatsächlich auch nen tag mit freiem termin fand, sich den aufschrieb, dann nach tunis fuhr, sich anstellte, dran war - und nicht auf der liste steht.... das ist dann wieder ne andere story. und darauf haben die herrschaften im büro auch keinen einfluß, technische probs kämen vor. auf die bitte, doch mal die liste zu prüfen, wenn ich den neuen termin sage, wurde das bedauernd abgelehnt - die mitarbeiter erhalten erst am selben morgen die liste mit den besuchern desselben tages. also vorher keiner einsichtnahme und korrektur möglich.

sch***bürokratie!

euch drück ich die daumen!
lg,
sandra