Antwort auf:


ist es nicht erstaunlich, wie man von Besitzanspruch in Liebesdingen zu Sozialleistungen in Deutschland schweifen kann.Wir sind nun alle ein Stück weit schlauer und meinetwegen soll jeder von der europäischen Frau denken was er mag..ich für meinen Teil, weis dass ich mein Verhalten und mein Leben so lebe, dass man es nicht verurteilen muss!

allen einen schönen Tag



Manchmal bin ich sehr überrascht,wie Menschen über Liebe und Gefühle in ein paar Sätzen schreiben können,um den Eindruck zu hinterlassen,als ob sie alles wüssten.
Meine Meinung. ob deutsche,arabische ,afrikanische,oder asiatische Frau oder wie auch immer... Jede von ihnen trägt einen Zauber in sich,der draußen irgendjemanden zieht.

Es ist traurig,dass über eine breite Oberfläche geurteilt wird. Viele machen sich gar nicht mehr die Mühe,etwas tiefer zu gehen und das Individuum einzeln Menschen zu betrachten.

Ich bin echt mal gespannt,wen sich einer dieser Herren sich einmal richtig in eine Frau verlieben würde-egal welcher Nationalität-was sie dann anschließend sagen können.

Dann suchen sie nach irgendwelchen Argumenten um ihre Liebe zu legitimieren. Schade Dass manche bis jetzt gar nicht kapiert haben,dass wir schließlich alle Menschen sind.

Es ist doch besser, dass jeder auf sein Herz hören soll und nicht irgendwelche Entscheidungen zu treffen,durch das was bei w.w.w. geschrieben wird.

Dies ist jedermann Privatsache und keiner kann bzw. sollte sich einmischen. Punkt.

Gruß
Tunsi!

Last edited by tunsi2004; 27/05/2008 19:10.