In meinen ganzen Urlauben in TN habe ich schon viele Beziehung erleben dürfen...

Ich verurteile auch keinen Menschen wegen seines Aussehens...Ich habe schon so viele dickere Mädels gesehen die so hübsch sind...wogegen manche dünne Frauen nichts schönes an sich haben...außer Kleidergröße 36...

Deswegen kann ich nicht sagen dass ein Tuni...wenn er eine dicke Freundin hat...diese verarscht...denn hier in Deutschland sehe ich auch oft dünne Männer mit etwas molligeren Damen...

Ich persönlich mag auch keine dünnen Männer...an meinem ist auch genug dran...dies ist eben Geschmackssache

Doch wenn ich einen 25 Jährigen Tunesier sehe...und er eine weit aus ältere Dame an der Hand führt...kann ich nicht von Liebe sprechen...

Natürlich weiß ich nicht ob beide für sich ausgemacht haben...sich 14 schöne Tage zu machen...und dann bye bye...

Doch bei manchen Damen merkt man schon dass auf ihrer Seite mehr dahinter steckt...
wenn sie sich tränenreich am Flughafen von ihm verabschiedet...und diese Tränen noch nicht mal beim Anflug in Deutschland getrocknet sind...dann denke ich schon dass sich die Dame einiges mehr einbildet was ihren Traumboy in TN betrifft...


Last edited by 8SuSu8; 12/05/2008 19:28.

Rest in peace Brad Renfro 1982 - 2008
Hope you make the angels smile
I will miss you

R.I.P. Heath Ledger 1979 - 2008

R.I.P. Corey Haim 1971 - 2010