mmh ich bin schlank also brauch ich mir keine gedanken um bezness machen? Super,dann mal los

Mag sein das sich einige Männer auf die,für die Allgemeinheit, weniger attraktiven frauen stürzen um ihre "ziele" zu verwirklichen,aber ob das nun allgemein so ist wage ich doch recht zu bezweifeln.
Einen jüngeren Partner zu haben mag oftmals als bestätigung dienen,aber dann sind es meist Affären und keine Ehe.

Ich persönlich finde das eine Beziehung zu einem älteren Mann eher Möglich ist als andersherum,da sich oftmals die Vorstellungen zwischen männlein und weiblein gleichen Alters unterscheiden. Während manch ein Mann mit Mitte 20 sich noch "austobt" weiß Frau was sie will,bzw denkt an Familie ect.

Allerdings sollte nicht außeracht bleiben das Schönheit/Attraktivität im Auge des betrachters liegt und sich nicht verallgemeinern läßt,ebenso wie die Vorstellung eines "idealen"Partners.

Eine Beziehung kann in meinen Augen nur dann funktionieren wenn oberflächlichkeit außen vor bleibt. Verliebt sieht man seinen Partner mit ganz anderen Augen und kann über den ein oder anderen Schönheitsmakel hinweg schauen.

Wahre Liebe gibt es,wenn auch nur selten.

Last edited by Kati Belkhir; 12/05/2008 19:18.