nicht ärgern hayati, das ist eben so... manche köpfe gehen nach komischen uhren - nur wundern ;\) wie soll manch kleiner geist verstehen, was seine kapazität überreizt. bezness als träufelgift dazu in diesem gedankenbrei und schon kann so eine beziehung nur "bäh" sein...

 Antwort auf:
Frauen sind selbstbewusster und selbstbestimmter geworden. Sie verfügen über eine gute Ausbildung, verdienen ihr eigenes Geld, sind sich oft ihrer Stärken und Fähigkeiten bewusst. Daher wundert es auch nicht, dass Männer immer seltener in ihrer früheren Funktion als Beschützer gebraucht werden. Auch äußerlich tun Frauen heute viel für sich und bleiben damit lange attraktiv und erotisch. So sagt die Paartherapeutin Claudia Sies: „Ältere Frauen sind gelassener, sexuell erfahrener und haben bereits einen klaren Lebensentwurf im Kopf.“ Gerade das macht sie auch für jüngere Männer attraktiv, die eben diese Ausgeglichenheit und Abgeklärtheit zu schätzen wissen. Nicht jeder Mann steht nämlich auf hysterische Anfälle mit Krokodilstränen und Schmoll-mündchen.


Und jüngere Männer haben eindeutig auch Vorteile gegenüber ihren älteren Geschlechtsgenossen zu bieten. Dazu noch mal Claudia Sies: „Junge Männer sind flexibler, spontaner und gedanklich offen für Neues....... Wenn Männer beruflich festgefahren sind und sich nicht mehr um die Beziehung bemühen, langweilen sich Frauen schnell.“

quelle: http://www.allgeier-verlag.de/ausg/2006/08/art_2.html