Original geschrieben von: Gamra
 Original geschrieben von: AliBaba
 Original geschrieben von: Gamra
...Und übrigens, hier im Forum ist das nicht anders. Über viele von euch denke ich das gleiche...


Spricht da vielleicht der Neid der Besitzlosen??? Denn wenn ich Deinen Beitrag lese, dann denke ich dies über Dich!

LG, Alibaba


Besitzlose ?
Also erstens finde ich es befremdlich, dass du deinen Mann als Besitz bezeichnest
zweitens genieße ich derzeit eine wundervolle Zeit mit einem einzigartigen deutschen Mann
und drittens ist mir "der tunesische Mann" sowas von ausgetrieben, dass ich nun wirklich keinen Grund habe eure Beziehungen mit TN Männern zu neiden.


wer sagt, dass sie ihren mann als besitz bezeichnet hat? vll meinte sie auch nur "im besitz einer beziehung" - dies ist keine person, sondern gegenständlich - von daher durchaus in den rahmen "besitz" einzustufen.

toi toi toi für die beziehung mit dem deutschen mann - auf das er alle die eigenschaften an den tag legen möge, die dir bei den TNern anscheinend gefehlt haben. bedenke jedoch immer: kein mensch auf dieser erde ist gleich, es gibt überall solche und solche.

von dem her: was oder wer oder wie es dazu kam, dass dir der tunesische mann ausgetrieben wurde, ist sicher nicht für alle wichtig. was es aber ist, ist der fakt, dass nicht alle anderen derlei erfahrungen wie du gemacht haben müssen, so dass man gemeinhin nicht pauschal "vom tunesischen mann" sprechen kann. vll hattest du bei deiner wahl (oder den diversen wahlen) einfach nur weniger glück und eher den griff ins klo erwischt. kann ja sein, soll vorkommen. vll hatten andere mitglieder des forums mehr glück bzw definieren glück und anspruch an eine beziehung anders. ob du oder sonstwer dann neidisch sein sollte oder nicht, ist die frage, denn wenn dein anspruch ein anderer sit, dann sicherlich nicht.

lg,
sandra