seit jahrhunderten nehmen sich männer das recht heraus, weitaus jüngere frauen zu heiraten, teilweise mit altersunterschieden, die die vermutung, der nette ältere herr wäre mit seiner enkelin unterwegs, aufkommen lassen. kein mensch macht sich nen kopf darüber. wo ist das problem, wenn moderne, aufgeklärte frauen sich das selbe recht "gönnen"? ich bin kein toppmodell, der erste lack ist ab - aber ich hab herz, hirn, erfahrung - etwas, das durchaus mindestens so attraktiv wie 90-60-90 sein kann - nur im gegensatz zu dem bleibt es erhalten. die schöne fassade bröckelt irgendwann, was, wenn dahinter nichts mehr ist, was einen mann noch hält? mein freund ist wesentlich jünger - aber er liebt mich für meine persönlichkeit, mein wesen - nicht für den erfolg (oder misserfolg) meiner anti-ageing-creme.
manche leute haben da scheinbar noch spinnenweben von anno schnee zu dem thema im kopf (schön - bei einigen ist das vielleicht sogar alles, was man da findet). zum entfernen selbiger empfehle ich gegebenenfalls folgenden staubwedel http://www.amazon.de/jünger-jüngeren-lie...10530033&sr=8-1