Nochmal eine Bemerkung Gamra !
Also ich kann mich erinnern, dass Du wohl viel über Deine Ehe mit einem TN-Mann geschrieben hast-oder irre ich mich da
Auch hast Du mal was geschrieben darüber, in einem Urlaubsthema, wie oft Du bei "Deiner TN-Familie" warst. Nach Diner heutigen Bermerkung hast Du Dich wohl getrenn
OK, mir ging es in diesem Thema auch mehr darum, dass sich dieser Herr Tunesier nicht nur nicht vorstellen kann, dass meine Frau mich liebt und nicht nur wegen eines D-Passes hier lebt, sondern vorallem, dass sie mit mir so schnell wie möglich nach Tunesien ziehen möchte! Aber wie hier schon einige schrieben, ist diese Meinung wohl doch eher die Regel-dies finde ich schade!
Ich persönlich gönne jedem sein Glück, egal welcher Hautfarbe, Religion....ect.! Ob eine Ehe oder Partnerschaft hält hängt von sehr vielen Faktoren ab, ja unbd ich kenne auch Bezness und Beziehungen, besonders bei größeren Altersunterschieden die aus finaziellen oder .... Gründen geschlossen werden!
Ich hoffe Du findest den richtigen deutschen Mann, aber denke daran, auch bei uns deutschen Männern gibt es nicht nur Engel
Trotzdem noch ein schönes Pfingsten!
norbi