Original geschrieben von: Gamra
 Original geschrieben von: norbi
Da Du ja aber auch wohl einen TN-Partner, hoffe ich nur, dass dieser Dich nicht eines Tages sitzen läßt, selbst wenn Du das tollste "NEXT TOPPMODEL" bist!
Noch einen schönene Sonnatg !
norbi


Nö, hab ich Gottlob nicht \:\)


hast du im satz das "DERZEIT" vergessen?!

oder bist du "geheilt" auf dauer??? ich würde dies bezweifeln wollen. auch wenn ich dich nicht persönlich kenne und nix über dein leben weiß, aber ich erinnere mich einmal an "weise warnende worte" deinerseits in einem chat - und kurze zeit später gabs dann deinerseits doch ein "back to the roots-intermezzo".

von dem her: man bzw frau sollte nie nie sagen.

******************************

leider denken wir oft den schubladen entsprechend. ich nehme mich selbst da nicht aus. ich habe auch eine bekannte, die jenseits der 60 ist und ihr "freund" ist mitte 20. da denke ich mir meinen teil, auch wenn es sein mag "wo die liebe hinfällt". in ihrem fall ist es sehr einseitig, aber sie möchte nicht hören und demzufolge sagt auch niemand mehr was.

dennoch glaub ich, dass es durchaus mgl ist, dass jmd älteres einen jüngeren partner hat, jmd mit size 0 ggfs nen partner hat, der 7xl trägt... so what. wer sagt eigentlich, dass korpulente menschen nicht sehr hohe ausstrahlung haben? wer legt fest, dass nur jüngere menschen anziehend und attraktiv sind?

zum glück sind die geschmäcker verschieden und wenn auch hier evtl das schönheitsideal ein anderes ist, als z.b. in lateinamerika, afrika oder asien - so what?! wenn nur das hiesige ideal korrekt wäre, dann würden 95% aller dem sicher nciht entsprechen und müssten krampfhaft ihrem lebensglück hinterher hetzen udn arg am verzweifeln sein. denke aber nicht, dass das der fall ist.

von dem her norbi, du und deine frau dürftet am besten wissen, wie eure liebe ist und was dahinter steht. und ihr müsst euch nicht dafür verteidigen, sondern lediglich über derlei dümmlichen aussagen drüber stehen. die zeit wird es bringen und zeigen, wer wie was und ob oder ob nicht...

lg,
sandra