Hallo und ein schönes Pfingsten an alle !
Möchte sehr gern mal Eure Meinung zu folgender Geschichte hören!
Gestern erzählte mir meine Frau, dass sie nicht mehr zu ihrer Freundin fährt, wenn deren neuer Freund dort ist. Ihre Freundin ist serbische Muslima die vor ca. 3 oder 4 Jahren einen eingebürgerten (?) Serben geheiratet hat, ein Kind von diesem hat und jetzt ca. schon wieder zwei Jahre geschieden ist.
Ihr neuer Freund ist Tunesier, geschieden von einer deutschen Frau aber natürlich mir deutschem Pass!
Vor ein paar Wochen lernte sie diesen Tunesier kennen und er war, so sagte sie mir damals, sehr freundlich.
Nun erzählte ihr ihre Freundin, dass er gesagt hat, .... er könne ja verstehen, dass sie einen alten dicken Deutschen geheiratet hat, um an einen D-Pass zu kommen, aber das meine Frau ihm gesagt hat, dass sie mich wirklich liebe, mit mir ein Kind haben möchte und mit mir in 9-10 Jahren zurück nach TN gehen will, verstehe er nicht. Sie sei DUMM !
Wegen diesem neuen Freund, haben nun meine Frau und ihre (einzige) Freundin hier in D. ein kleines Problem.
Schlußfolgerung meiner Frau-ich möchte keinen Kontakt zu in D-lebvenden Tunesiern haben, die sehen mich entweder als Schlampe oder als DUMM an!
Was meint Ihr und mich würde auch mal interessieren, was Eure Männer dazu sagen?
LG norbi