So ich melde mich auch mal kurz zu Wort.
Ich wußte bisher nicht das hijab auch die funktionen eines Kondomes übernimmt und vor Krankheiten schützt...seht an was man da so alles lernen kann.
Das Beispiel mit der jüd. Mutter die sich aus Respekt gegenüber des Sheikhs verschleiert hat war so ziemlich das einzig lehrreiche an dem Film. Aber ich frage mich wo da die Toleranz/Respekt des Sheikhs bleibt,denn immerhin respektiert die Dame ja auch seine Religion,wieso nicht anders herum?!

Ich persönlich habe nichts gegen das Kopftuch solange es aus freien Stücken getragen wird. Was nützt eine gebrochene traurige und verängstigte Muslima die das Kopftuch aus den falschen gründen trägt? EBEN,garnichts. Ich würde meine Kinder niemals zu etwas zwingen. Sie würden zwar alles lernen aber sie dürften selbst entscheiden ob sie die Religion leben wollen oder nicht.

Ohne jemanden angreifen zu wollen aber ist euch mal aufgefallen das sobald jemand sich verschleiert,d.h. sehr weite kleidung trägt,sich dann gehen läßt. Klar wieso dann noch auf die Figur achten,sieht man ja eh nicht. Gerade bei den älteren Muslima fällt mir das auf,nur was nützt weite Kleidung wenn sie dann doch irgendwann eng sitzt?! Wie gesagt das sind meine persönlichen Beobachtungen die nicht auf die Allgemeinheit schließen.

Aicha angreifen mußt du hier niemanden,oder hat dich jemand als dumm bezeichnet weil du so ein Video hier rein setzt?