Hallo, keine Missverständnisse, bestimmt hat haeti nicht böse gemeint:)

So ich möchte gerne was dazu sagen, diese Film ist von mehrere Sendungen in Eljaziera oder von eine andere Muslimische Sendung zusammen geschnitten und eingefügt.
Ich habe diese Art von Sendungen fast jeden Tag im Fernsehen damals mit meine Eltern gesehen.
Ich war sehr berührt einfach das Koran zu hören, in manche von den Themen.

Mein Vater hat mir mal im Sommer wo ich in Tunesien war 2004 gesagt, ich soll Kopftuch tragen und wie ihr wisst, im Sommer in Tunesien da ist das Wetter nicht kalt wie in Deutschland sondern über 35 grad besonders im August, da kann keiner sich aus dem Haus trauen. So heiss war das, ich wollte es nicht machen weil ich nicht mochte, ich wollte es nicht nach machen, meine rest von der Famillie die dort leben haben die alle Kopftuch an, und es hat so angefangen, in dem sie alles nach gemacht habe. Eine hat es getragen dann haben die alle es getragen. Ich war ziemlich dagegen, habe ihm gesagt, ich betreibe meine Religion und erfülle es wie ich es für richtig halte, ich habe darauf eine Ohrfeige bekommen. Ich war noch Jung meinte er, also habe ich das gegen meine Villen angezogen, ein weißes Kobftuch, weiße weite Bluse und einen weiten Rock dazu, auch in weiß, es war sehr heiss, da könnte mann nicht schwarz oder blau anziehen, da zieht die Hitze.
Ich habe es angezogen und mit jeden Tag wurde ich kränker, ich könnte niemanden ertragen, habe nur geheult und gesritten.
Mann sagt ja im Video, ich würde mich zufriedene fühlen damit, überhaupt nicht, dass ist alles nur noch schlimme Geworden.
Ich habe angefangen zu kratzen an, mein Hals und mein Kopfhaut haben gejuckt wie teuflich.
Ich habe am Tag bis zu 3 mal geduscht, mein Haut hat mehr geschwitzt als normal, weil es jetzt bedeckt ist und bekommt kaum Luft, habe ich überall, am Hals und am Kopfhaut Bickeln bekommen.
Somit war das Urlaub erstens am Ars.. und zweitens würde ich krank, habe diese Bickeln bekommen durch das kratzen und jucken.
Als ich das nicht mehr ausgehalten habe, mein Vater sah wie ich gelitten habe und wollte trotzdem dass ich es anziehe. Als ich zurück kamm nach Deutschland, war ich beim Arzt und habe es ihm gezeigt, hat er gemeint, ich darf es nicht mehr tragen, weil es mein Haut net gut tue mit dem bedeckung. Ich schwöre es euch dass war sehr schlimm, ich könnte es nicht ertragen und es sah so schlimm aus mein Hals usw. Das war das schlimmste URlaub überhaupt.
Also ich will damit sagen, es ist unsere eigene Verantwortung und Entscheidung ob wir es Tragen oder Nicht!!
Mein Vater hat es mich dazu gezwungen und hat gesehen wie es geendet wurde. Schließlich habe ich es ausgezogen. Er war so vernarrt in so Sendungen, die sind wie Drogen, wir haben uns gestritten und darauf hin meinte, er wäre nicht genug streng mit mir und er könnte mir ruhig den Kopftuch erzwingen. Ich könnte nicht mal meine Meinung zu ihm sagen ohne nicht mit eine Ohrfeige zu rechnen. Auch wann er falsch lag, bei ist ist nichts falsches. Es war pur Unterdrückung.
Also ich habe mal eine Schülerin damals kennen gelernt, sie ist Marrokanerin, sie hat Kopftuch getragen, wir waren in der selbe Klasse, sie meinte zu mir, warum ich kein Kopftuch trage, Tuneisen ist auch ein Muslemisches Land wie Ihre. Ich meinte, es ist allegemein verboten in Tuneisien Kopftuch zu tragen, es würde von Burgieba damals verboten, und außerdem trage ich dass wann ich will. Mein islam ist ja nicht in der Kopftücher sondern in meinem Herzen. Also ich könnte meine Augen nicht trauen, wenn ich gesehen habe im Stadtmitte am Samstagsabend Hand in Hand mit ein junger Mann , in Minirock und V-ausschnitt T-schirt, ohne Kopftuch rum laufen. Ich war mit meine Eltern spazieren, weil es war ritual jeden Samstag bei einen Freund von mein Vater im Restaurent zu essen. Diese Mädchen die tagesüber in der Schule mit Kopftuch und nachts mit miniröckchen läuft, also ich frage mich wo bleibt dann das Islam???
Nichts gegen Marroko aber es gibt Menschen ( überall in der Welt) die das Islam einfach nicht respektieren, entweder ich trage es und gebe denn auch Bedeutung und mach alles richtig oder ich lass es bleiben.
Mann sollte nicht sein Islam mit dem Kleidung zeigen und dann es brechen, dass finde ich doppelt soviel Sünde als man es nicht trägt und jeden ist es überlassen, jede trägt später seine Guten und Bösen mit bis ins Grab, und nicht sie meint, ja mit dem Kopftuch mach mir die Bösen Sachen weg.
Wie, wann, wo man sein Islam betreibt ist jeden überlassen finde ich:)

Ich entschuldige mich für das lange Eintrag, ich wollte nur euch meine Erfahrung mit dem Kopftuch erzählen und wann es man erzwingen als Befehl bekommt dann ist das nur Unterdrückung von Frauen. Ich kenne viele junge Mädchen die das von ihren Väter bekommen.

Ganz viele Liebe Grüße \:\)


Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen. (JOSEPH JOUBERT)

Wo euer Schatz ist, da ist auch euer Herz. (MATTHÄUS 6, 21)