Hallo,

 Original geschrieben von: lovegirl
ich kann viel mit anfangen...aber wenn einer nichts mit dem Islam zu tun hat, warum geht man dann in ein islamisches Land???


Aber wenn ein Moslem nix mit der europ. Kultur und Mentalität am Hut hat, warum kommt er dann nach Europa? Wo doch hier alles so böse, schlecht und sündig ist??? Weil sie meinen, sie müßten uns retten? Um dann Rabatz abzuziehen, wenn mal was nicht nach ihrem Geschmack läuft oder ihnen jemand auf den Schlips tritt? Mir tritt auch fast täglich irgendwer auf meinen Schlips... Wenn ich die dann alle für Anti-Christen halten wollte... Meine Güte! Soviele Flaggen zum verbrennen hätte ich gar nicht!

Nein, den sie kommen, weil das Leben hier einfacher ist. Wenn was schiefläuft springt der Staat ein, den Frauen muß man nicht viel bieten, die machen alles selber und fliegen einem wie die sprichwörtlichen gebratenen Tauben zu.

 Original geschrieben von: lovegirl
und das andere was dazu gehört wird mal aussen vor gelassen...sowie der Islam supi bin mal wieder erstaunt!!!!!


Kaum einer geht ohne Not aus religiösen Überzeugungen in ein anderes Land.
Und das meiste, was einem als europ. Frau das Leben dort erschweren kann wird nicht vom Islam bestimmt, sondern von pseudo-religiösen Traditionen. Und die sind aus meiner Sicht verhandelbar. Ich muß den Islam nicht toll finden um in TN zu leben. Ich muß es nur nicht raushängen lassen und akzeptieren, daß ihn andere für sich das allerbeste finden.

LG, Alibaba

Last edited by AliBaba; 28/04/2008 14:14.