Original geschrieben von: lovegirl
ich kann viel mit anfangen...aber wenn einer nichts mit dem Islam zu tun hat, warum geht man dann in ein islamisches Land???
genau das is billiger und das wetter schön...
und das andere was dazu gehört wird mal aussen vor gelassen...sowie der Islam supi bin mal wieder erstaunt!!!!!


Ups, dann muss ich mich mal outen, also ich kann wie gesagt auch nicht viel mit dem Islam anfangen und gehe trozdem gerne und imer wieder nach Tunesien.

Was sollte ich denn als Reisender vom Koran annehmen oder warum muss er mich interessieren? Tunesien ist doch offen, ausser dass ich mich an gewisse Kleidervorschriften halte kann ich mich doch ganz normal verhalten ohne die Gefühle der Moslems zu verletzen.

Wenn ich nach Rom reise muss ich deswegen doch auch nicht mit dem Papst und dem Katholizismus einverstanden sein, oder?

Ich bin Atheist, dann darf ich nirgendwo mehr hin? Hm....Das wäre aber Schade! Die Welt ist so schön, auch ohne Religion.

Ich kann das alles akzeptieren, ich lebe ja nicht dort. Jeder soll so leben wie er will wenn er anderen nicht weh tut oder einschränkt.

Sollte das bei meinem Mann und mir der Fall mal sein müsste ich sehen wie es mit uns weiter geht. Ich habe ihn als lockeren, modernen, nicht praktizierenden Menschen kennengelernt und hätte Mühe wenn er sich von einem Tag auf den andern ändern würde.

azu stehe ich.

LG Assia


http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.