Sorry, wo steht hier, dass "Ungläubige" Analphabeten sind???

Es ist sehr traurig, wenn ich lese wie Halb-Analphabeten über den Islam schreiben, als wären sie Experten in Islamwissenschaften und Orientalismus, Halb-Analphabeten, die überall im Internet suchen, um Beweise zu finden, dass der Prophet Mohamed pädophile war, Frauenschänder…..
Halb-Analphabeten, die nicht mal wissen was der Islam ist, wozu Mohammed diese Religion gründete und welche Botschaft der Koran den Menschen mitgibt, Halb-Analphabeten die Unmengen von Hass in sich tragen und wie Gift in die Welt verstreuen, wie einst Göbbels.
Halb-Analphabeten, die so bemitleidenswert sind, dass ich mit einer Abscheu und fast Widerwillen darauf antworte:



Nirgends und mit keinem Wort. Da steht nur, dass Leute, die nichts oder nur wenig vom Islam wissen, falsche und gehässige Informationen verbreiten. Das verstehe ich unter "Halb-/Analphabeten", rein auf das Wissen über die Religion bezogen...
Dann werden islamische Quellen herangezogen, um das alles aus islamischer Sicht darzulegen...

Was so viele hier herauslesen hat mit der eigentlichen Aussage wenig zu tun, finde ich...
Und auch ein gläubiger Moslem darf mal wütend werden, oder? Was ist falsch daran???

Also, ich versteh sehr viele Aussagen hier auch nicht...

Und warum diese Bosheit, wenn jemand lieber nach Tunesien ziehen will. Da leben 10 Mio Menschen (wenn ich mich nicht irre) und so viele von uns reisen dorthin, gerade, weil es ja auch viele schöne Seiten hat in diesem Land.... Nur schlecht kann das ja nicht sein...
Wenn jemand schlechte Erfahrungen damit gemacht hat, soll man/frau dann den anderen dasselbe wünschen... Das finde ich echt krass.