Hallöchen!

Vor einiger Zeit hat mir "Wolf" hier eine Schule in Hamam Sousse empfohlen. Mein Freund lernt jetzt seit dem 3.03.08 dort Deutsch und hat grad seine Prüfung. Ende des Monats hat er dann einen Termin für den Test am Goehte Institut.
Ich kann jetzt aus eigener Erfahrung nur jedem diese Schule empfehlen! Mein Freund konnte am Anfang nur ganz ganz gebrochen Deutsch. Im Grunde genommen fast gar nichts. Nun war ich ja eine Woche unten und es ist total erstaunlich, wie er auf einmal sprechen kann!! Auch das Unterichtsmaterial ist wirklich sehr sehr gut..habe es mir selbst angesehen. Auch werden dort hilfreiche Tips für das Leben in Deutschland vermittelt!!!!

Also wenn jemand eine Schule sucht...Diese Schule hilft einem wirklich, wenn man auf den Test am Goethe Insitut vorbereitet werden will!

Danke Wolf!!!

Gruß Susi

Hier noch die Site von der Schule: http://www.net-langues.com/


**J'ai l'immense chance d'avoir un amour comme lui**