ja bin grad voll happy das er sich auf den kompromiss eingelassen hat.

 Antwort auf:
Die Männer doch wohl auch oder was stellen die sich vor wie man hier lebt??


ich glaub das sie ziemlich genau wissen worauf sie sich da einlassen!! Aber sie stellen es sich etwas einfacher vor!! sie wissen das europäische Frauen "gleichberechtigt" sind und hier auch machen und tun können was sie wollen (zumindestens ist das bei meinen schatz so). Aber in TN sind einfach andere sitten.

Z.B.: dort wo mein schatz wohnt ist es einfach das extreme gegenteil von dem wie es bei mir zuhause abgeht!! Als ich im Februar bei ihm war sind wir auch zu seiner Familie gefahren. und bei ihm im ort sieht man keine einzige Frau auf der Straße. er hat auch ne schwester und die war auch den ganzen tag daheim und hat der Mama beim kochen und putzen geholfen. und als ich ihn gefragt habe wieso seine Schwester nie raus geht sagte er mir das er und seine Brüder das nicht wollen. denn alle Männer sind schlecht. und wenn man mit dem aufwächst das die Frau nichts auf der Straße zu suchen hat und nich fortgehen darf und nur brav daheim bei mutti bleibt. dann ist es sicher sehr schwer zu akzeptieren das die eigene Freundin das macht. aber wenn er das absolut nicht akzeptieren kann darf er sich keine Freundin von Europa nehmen. Ich denke das da solch verschieden Kulturen aufeinander prallen das es sicher sehr schwer wird für beide seiten. Für ihn wird es schwer sein das er akzeptieren muss das ich meine Freunde (ob Männlein oder Weiblein)treffe und mit ihnen fortgehe. und für mich wir es schwer sein mich etwas zurückzuhalten. aber wass tut man nicht alles für die liebe!!!


Der Mensch besitzt die einmalige Fähigkeit, in einem einzigen Augenblick des Glücks, Jahre von Trauer und Schmerz zu vergessen.