Sina_Marie wrote: !Würde ich die Frau aber nicht lieben,und nur z.B nach D.land wollen, wäre es mir egal-sollen die Männer doch gaffen..

Guten Morgen..

ich bin die letzte, die in Kerben der Vorurteile haun möchte, aber das sehe ich anders. Gerade ein Mann, woher auch immer, würde um sich einer Frau die für ihn nur die Tür zum gelobten Land, hier:Europa, zu versichern, alles akzeptieren und durch sein Verhalten keinen Anlass bieten wollen, das die Dame seiner Wahl Probleme wittert. Dazu ist nicht viel Intelligenz nötig, denn diese "Herren" kennen die Klischees die sie erfüllen müssen, um ihr Ziel zu erreichen. Mit ein bissl Organisationstalent und paar hilfreichen Kollegen, Freunden und u.U. der Familie kommt man(n) so zu einem erfüllten Liebesleben und kann im wahrsten Sinne des Wortes auf mehreren Hochzeiten tanzen.

Ein arabischer Mann der seine Frau in der Öffentlichkeit im Bikini läßt und sich dabei wohl fühlt.. den würde ich sehen wollen. Es gibt Sachen, die gibt es nicht. Und seine geliebte Frau vor anderen Männern herzuzeigen, noch dazu auf extrem offenherzige Weise, da kann ich garnicht aufhören den Kopf zu schütteln.




Wenn nicht Meinung gegen Meinung offen gesagt wird läßt sich die bessere nicht herausfinden.

Je dis ce que je pense et je fais ce que je dis.