@ kopf_k,

ich hätte da auch angst davor... ehrlich.
am ende würde rumlaufen in schutt & asche wohl nicht mal mehr helfen...

mein ex war auch so eifersüchtig... daran ist letztlich vieles - nicht alles - kaputt gegangen. er hatte nach außen immer ein riesen-ego und selbstvertrauen, aber anhand der aktionen hat man gemerkt, dass er sich in diesem fremden land doch recht nichtsnutzig vorkam und jeden potentiell besser im leben stehenden mann als fein betrachtete, der ihm die frau abspensntig machen könnte.

ich wär nie auf so ne idee gekommen, ich hab auch nie all die männer angeblinkert die er mir vorwarf (ich hab die oftmals noch nicht mal gesehn!) und wenn mich einer anschaute - nun ja, was soll ich tun?! hab zumindest keinerlei anlass gegeben & etwa zurückgelächelt o.ä.
dennoch hat es alles nix genützt und ich hab ihm nur mal gesagt "man sollte nicht von sich auf andere schließen. und bitte hör auf, denn eines tages werd ich wohl mal machen müssen, was du mir vorwirfst, damit du wenigstens nen grund für die vorhaltungen hast"

naja.
er hat sich heute gebessert, seine freundin hat es nicht mehr soooooo schwer...

dir bzw euch wünsche ich, dass ihr gegenseitig das vertrauen haben werdet, die eine beziehung auf distanz nun mal erfordert. sonst macht ihr euch kaputt. und du dich wahrscheinlich noch mehr als er...

lg & alles gute,
sandra