weis nicht ob schon mal ein solches thema angesprochen wurde und hab auf die schnelle auch nichts gefunden!!

Also mein Freund hat gerade einen Totalten EIVERSUCHTSANFALL und das eigentlich ohne Grund!!!! Ich habe logischerweise Weibliche sowohl auch Mänliche Freunde. Er weis das eigentlich auch. Aber gestern war ich bei einem sehr guten Freund von mir (er hat probleme mit der seinen und brauchte jemanden zum reden) und das hab ich an dem abend auch noch meinem Schatz gesagt das ich bei einem Freund bin und hab ihm auch gesagt warum!!! Ich habe nähmlich nicht vor ihn anzulügen. Und ich würde auch nie sagen das ich zu ner Freundin fahre obwohl das ein Freund von mir ist. Naja und als ich ihm sagte das es sich um einen Freund handelt ist er total ausgerastet!! Und hat mir alles nur denkliche an den kopf geworfen!!! mit tut das sehr weh und ich weis gerade nicht wie ich damit umgehen soll!! Denn eins steht fest meinen Sandkastenfreund geb ich nicht auf!! Ich liebe meinen Schatz aber ich kann für ihn doch nicht meine Freunde aufgeben!! Weis gerade garnicht was ich machen soll!!! Am liebsten würde ich alles hinschmeißen aber ich kann nicht!! Dafür liebe ich ihn zu sehr!! Ich kann aber mit dieser Extremen Eiversucht einfach nicht umgehen!!! Und ich wüsste auch nicht wie man mit sowas umgeht!! und das mit der Eiversucht ist auch erst mit der Zeit aufgetaucht und wurde immer schlimmer!! Anfänglich war er nur etwas eiversüchtig und das fand ich ja auch noch lieb aber jetzt ist es kaum noch auszuhalten!! Weis nicht mehr was ich noch machen soll!!

Vieleicht kennt ja jemand das problem und kann mir sagen wie man am besten mit sowas umgeht!! ich bin gerade ziemlich ratlos!!

LG


Der Mensch besitzt die einmalige Fähigkeit, in einem einzigen Augenblick des Glücks, Jahre von Trauer und Schmerz zu vergessen.