Email ------------------- : we.schnee@aon.at
Name -------------------- : Werner Schneebauer
Alter ------------------- : Älter als 59
Urlaubsort Liste -------- : Mahdia
Urlaubsort -------------- :
Name des Hotels --------- : Caribbean World
Hotel URL --------------- : http://
Sterne ------------------ : * * * *
AufenthaltsMonat Liste -- : September
AufenthaltsJahr Liste --- : 2007
Dauer ------------------- : Urlaubsdauer:
Hotelanlage ------------- : gut
Note Lage des Hotels ---- : 4 Punkte: sehr gut
Note Sport, Animation --- : 3 Punkte: gut
Note Verpflegung -------- : 3 Punkte: gut
Note Kinderfreundlichkeit : Ihre Bewertung:
Note Zufriedenheit ------ : 1 Punkt: schlecht
Note Preis-Leistung ----- : 3 Punkte: gut
Besondere Tipps --------- :
Meiner Frau wurden aus dem aufgebrochenen Koffer Euro 160,00 und 3 Goldringe gestohlen. Bei Ankunft war kein Safe frei, es gibt viel zu wenige. Die Direktion sagte uns, es würden sicher die Italiener gestohlen haben! Ich habe drei deutsche Gäste kennengelernt, die ebenfalls bestohlen wurden.
Einer erwischte einen Hotelboy beim Durchsuchen seiner Wäsche im Kasten.
Er meldete ihn, trotzdem war er drei Tage später wieder im Zimmerdienst.
Wir erhielten von der Polizei eine Bestätigung in französich, ohne Hinweis auf das Hotel. Die Leitung sagte uns, man hätte keinerlei Versicherung für solche Dinge, wir sollen den ruinierten Koffer der Tunesian Air verrechnen.
Für Badehandtücher muss man bei Abholung einen Euro einsetzen. Gäste warnten uns aber davor, man hätte ihnen diese mehrmals gestohlen.
Meine Meinung: Einheimische werden als Devisendiebe geschätzt und geschützt.
Habe solches bei meinen vielen Reisen noch nie erlebt!!!