Man seid bloß froh dass eure Erzrivalen, nein ich meinte nicht die, sondern eure Schwiegermütter, nicht hier aufkreuzen, sonst... is schowtime, Knabberzeug und Getränke [Wink] . Wrestlinh is nix degegen.

Nimmts mir net übel Mädels aber ich vermisse hier manches. Unsere Bäuche sind gewissermaßen heiliges Territorium bzw. Kunstwerk unserer Mamas, die Lokalmatadoren quasi [Wink] . Da verewigten sie ihre Unterschrift mit einmaligen kulinarischen Streicheleinheiten. Na ja ab und zu kratzt der Pepperoni, is aber unwiderstehlich.

Ich stör euch nur ungern bei eurem unaufhaltsamen Feldzug gegen diese empflindichen und sensiblen Meisterwerke, ik wollte euch lediglich auf ein kleines aber wichtiges Detail aufmerksam machen, denn ihr allersamt wohl verpasst habt.

Eure Meinungen klar akzeptiert, aber es fehlt etwas. Bin echt gespannt wer drauf kommt. Als Trostpreis darf die Siegerin mit ihren Kochkünsten meine Geschmacksnerven überstrappazieren. Bin pflegeleicht und nicht anspruchsvoll. Ess nur essbares, Kamelfleisch, frisch versteht sich und die soße darf ruhig mehr alr nur an rot zu erinnern. Und die Nudel aldente und falls Couscous, dann samtweich, wie Zuckerwatte. N Kinderspiel halt für euch alle... Und sagt dat is kein Motivationsschub [Wink] . Bitte nicht drängeln, eine nach der anderen ok;).

Sonst um dat Problem zu lösen, könnt ihr ja eure lieben dieses Bild verpassen:

 -

Da vergeht jeglicher Appetit, oder?.