Hallo Laura!
Also wenn ich das lese könnte man meinen Du sprichst von meinem Mann!
Bei uns ist es ganz genau das gleiche!!! Schrecklich!!! [hammer] Mit einer Ausnahme, Rindfleisch ist er noch.Aber ich betone noch!
Und das witzige ist, ich habe sehr lange bei seinen Eltern mit gelebt. Dort wird gegessen was auf den Tisch kommt. Und bitte bei Couscous ist wohl kein Gemüse dabei, oder was? [Confused] Mein Couscous schmeckt ihm gut aber das Gemüse nicht. Komisch ist wahrscheinlich in Tunesien was anderes. Da schmecken die Karotten dann nach Gurken oder wie? [lachen4] Manchmal komme ich mir echt verarscht vor! Alles was er in Tunesien gegessen hat mag er hier nicht mehr.
Und auch ich muß schauen das meine Tochter ausgewogen ißt.
Ich frage meinen Mann schon nicht mehr. Denn Schulterzucken kann ich im Supermarkt schlecht kaufen. [lachen2]
Wir haben jetzt immer TK-Pizza da. Wenn ihm mein Essen nicht schmeckt macht er sich ne Pizza. Wenn es ihm damit gut geht bitte schön. Manchmal stellt er sich auch in die Küche. Allerdings kommt da außer roter Soße mit viel Scharf [Big Grin] nicht viel bei rum.
Fisch kann er allerdings wirklich super kochen! [daumen1] Und einige Gerichte aus Tunesien die mir aber leider nicht schmecken da ich kein Lammfleisch mag.
Ich versuche so abwechslungsreich zu kochen wie möglich. Und manchmal höre ich sogar es schmeckt gut. Das sind dann die Tage die rot im Kalender angemal sind. [tanz3]