@Lisa: Das kann ich verstehen, es passt eben nicht immer so, wie man sich das wünscht (mit dem Urlaub). Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß in München! Und natürlich auch ein frohes Osterfest, falls wir uns bis dahin nicht mehr schreiben.

@Yassi: Deine Begründung für Ägypen erinnert mich an den Spruch: Andere Mütter haben auch schöne Söhne! Bis dann mal!

@Lunalady: Die Animation im CW war im letzten September auch nicht gerade toll. Dadurch, dass Tarek für die Shows keinen Frontmann mehr hatte, waren die Tanzshows ehrlich auch was für die Katz. Wenn man den Unterschied nicht kennt, mag es ja auf den ersten Blick ganz in Ordnung gewesen sein, aber... Ich finde, die Jungs müssen auch mal was an ihrer Einstellung änern: am Anfang der Saison macht das Arbeiten keinen Spaß, weil noch so wenig Gäste da sind, in der Hochsaison ist zu viel zu tun, und am Ende der Saison ist eh schon alles vorbei. Da frage ich mich, wann man denn dort Urlaub machen soll, damit man ein motiviertes Aniteam antrifft?

Last edited by Ekita; 17/03/2008 17:15.

Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre.