Original geschrieben von: Pina
Guten Morgen tunisian_chicka

Damit meine ich die Dinge, die man in Europa häufiger antrifft, wie z.Bsp Plakatwerbungen, Paare die ihre Liebe in der Öffentlichkeit ausleben, Alkoholkonsum auf freier Strasse…etc.
Das gibt’s wohl überall auf der Welt, aber ich denke doch, dass es einem Tunesier in Europa mehr begegnet als in seinem Heimatland. Nicht dass er dann sowas nicht widerstehen könnte, aber vielleicht möchte er damit nichts zu tun haben (nicht auf falsche Wege kommen) und deshalb besinnt er sich auf seine Religion.

Viele Grüsse und einen schönen Tag


saba7 el khair ya pina

ich hätte nur eine frage : was für einer versuchung kann man bei einer plakatwerbung wiederstehen?

ich verstehe was du meinst, aber ich muss dir leider sagen dass es heutzutage schon küssende paare in tn zu genüge gibt..

zwar passt die shurta noch drauf auf dass nicht irgendwo in der nacht irgendwelche pärchen verschwinden aber die leute in tn habens auch faust dick hinter den ohren..

und ich denke sowieso einer der solchen versuchungen wiederstehen kann sei es ob es legal bzw illegal oder in der öffentlichkeit angesehen oder auch nciht ist , der ist sowieso charakterlich schwach...

und zum alkoholkonsum...hier in europa ist es zwar in der öffentlichkeit zur normalität geworden, jedoch ist die auswahl in tn schon fast größer...und ich kann mir sicherlich vorstellen dass was "verbotenes" viel mehr spaß macht.......

die twenza machen eben alles noch heimlich...vielleicht wisst ihr es nicht aber es gibt dort auch schon in fast jeden nächst größeren bezirk einen friseursalon für männer wo die frauen nur in unterwäsche bekleidet der kundschaft die haare schneiden....
also sowas hab ich hier noch nie gesehen


TuNiSie Mon AMouR , TuniSie Par TOuJouRs