Miranda mein beitrag bezog sich auf PRAKTIZIERENDE Muslime.Und wenn sie sich wirklich an den koran halten,GIBT es keine Europäerinnen(also nicht muslimische) Frauen für sie.Da gibts auch kein wenn und aber,ganz oder garnicht.
Die die es machen nehmen ihre Religion meines erachtens dann nicht soooooo ernst wie sie es vorgeben. Und "Ich würd jetzt schon gern ne frau haben"..ja dann zieht er aber nicht los und sucht sich eine auf der straße oder im cafe WENN er religiös ist.

Zur "Verführung" in Europa bleibt mir nur ein kleines lächeln übrig. Denn wie schon gesagt wurde Musikvideos,Werbeplakate,Werbung ect ist in TN nicht minder freizügig. XXX-Filmchen gibt es dort genauso wie hier,ebenso solche Zeitschriften.Man findet demnach in TN die gleichen verlockungen wie anderswo.
Ich glaube schon das vielen nach der Hochzeit klar wird das es jetzt eigentlich mit dem lodder leben vorbei sein sollte und wie erwähnt wurde man als vorbild für seine Kinder dienen möchte ABER weiß man das nicht schon vorher????