Also ich finde die Thema was ihr gerade besprecht ist total daneben weil es nicht in diese Thema gehört, wer sich mehr über diese Thema diskutieren will, soll bitte eine neue Thema stellen und wir diskutieren gerne dabei. Also ich glaube, wir sollten mit dem machen was wir alle begonnen haben damit alle auch lernen können.
Wann ihr alle so weiter macht, dann wird es Deutsch am Ende und kein Arabisch.

Also ich finde wir machen weiter so, mit Arabisch-tunesisch, weil dass ist die Sprache die Leute sprechen wann die in Tunesien sind, wer spricht heute zu Tage Hocharabisch, fast keiner:)))

Es ist wirklich nicht schön wann jemand von dem ablenkt was hier steht als Thema ´´arabisch´´ und nicht ein Thema übers Koran und in welche Schrift ist!!

Meint ihr auch nicht das Selbe, dass wir so weiter machen wie bisher:)??

LG
Hanan


Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen. (JOSEPH JOUBERT)

Wo euer Schatz ist, da ist auch euer Herz. (MATTHÄUS 6, 21)